Einkäufer im Unternehmen

Geben Sie Qualität oder gar nichts! Egal um welche Förderung es geht, es ist äußerst wichtig, qualitativ hochwertige Geschenke zu wählen, weil sie die Werte Ihres Unternehmens widerspiegeln. Ein Kuli mit Ihrem Firmenlogo, der nach kurzer Zeit "den Geist aufgibt", wird Ihrem Image eher schaden als gut tun.
Wirksames Branding in einem lebendigen Medium - so sollte Werbung sein!
Kulis und Schlüsselanhänger sind die meist verkauften Werbeartikel weltweit. Der Original Floating Action Pen gehört aufgrund seiner Fähigkeit, eine klare und einfache Botschaft an den End- oder Geschäftskunden zu übermitteln, bei großen Konzernen und kleinen bis mittleren Unternehmen zu den beliebtesten Kugelschreibern überhaupt.

Die Original Floating Action Pens und Schlüsselanhänger zeigen eine Bewegung in einem mit Flüssigkeit gefüllten Schaft, sodass die Produkte für die Förderung und das Branding von allen möglichen Produkten und Dienstleistungen optimal sind. Ihre Rendite ist höher, weil die Lebensdauer der Original Floating Action Produkte viel länger ist als bei vergleichbaren Produkten.

Wenn Sie Ihre nächste Produkteinführung, Tagung, Marketing-Kampagne oder ein sonstiges Event planen und dafür Werbeartikel benötigen, kann Ihnen das professionelle Grafikteam bei ESKESEN helfen, das optimale Floating Action Design für Ihren Bedarf zu entwickeln.

Alle Floating Action Designs werden an die Anforderungen unserer Kunden angepasst und modifiziert, um zu gewährleisten, dass Sie die maximale Werbewirkung erzielen und von Ihrer Investition in Werbeartikel profitieren.

Wenden Sie sich noch heute an Ihren Vertreiber für Werbeartikel!

Branding in einem lebenden Medium ... So sollte Werbung aussehen!

Ihre Vorteile durch die Wahl von Original Floating Action Kugelschreibern und anderen Eskesen-Produkten:

  • Hohe Produktqualität
  • Hergestellt in Dänemark, kurze Lieferzeit, niedrige Mindestmengen
  • Auftragsspezifisches virtuelles Muster innerhalb von nur 3 Tagen
Ziehen Sie Aufmerksamkeit auf sich ...

Ihren eigenen Kugelschreiber entwerfen: hier klicken

Corporate buyers - Corporate pens

Give quality or don't give anything! No matter the promotion, it is very important to select quality gifts because they reflect the values of your company. A pen with your company logo that stops working after a short while will do more harm than good to your image.
Effective branding in a living media - the way promotion should be!
Pens and key tags are the top-selling promotional products world wide. The Original Floating Action Pens are among the most popular pens with both large corporations, small and medium sized business due to their ability to convey a clear and simple message to the consumer or other businesses.

The Original Floating Action Pens and Key Tags show motion in a liquid-filled barrel, making the products optimal for the promotion and branding of all types of products and services. You get a higher ROI because the life span of The Original Floating Action products is much higher than for comparable products. 

When planning your next product launch, convention, marketing campaign or any other event that requires promotional products, the professional graphics team of Eskesen can assist you in developing the optimal Floating Action design for your specific needs.

All Floating Action designs are customized and adapted to the specific needs of our customers, ensuring that you obtain maximum exposure and benefit from your investment in promotional products.

Contact your promotional products distributor today!

Branding in a living media..... The way promotion should be

By choosing the The Original Floating Action Pen and other Eskesen products your benefits are:

  • High product quality
  • Made in Denmark
  • Short delivery time
  • Low Minimums
  • Customized virtual samples in just 3 days.
Be noticed ...

Configure your own pen: Click here