Souvenirs und Merchandising - Souvenirkugelschreiber

Unvergessliche Augenblicke verlangen nach unvergesslichen Souvenirs. Wo immer auch Menschen hingehen, kaufen sie Souvenirs und Merchandising-Artikel, um den Augenblick festzuhalten und ihn zu Hause mit Freunden und Familie teilen zu können.
Für ESKESEN sind Souvenirs und Merchandising-Artikel seit über 60 Jahren Teil des Geschäfts, und der Original Floating Action Pen ist nach wie vor eines der beliebtesten Souvenirs, ob man nun in New York, London oder Paris ist, oder die Lost River Caves in Kentucky besucht. Jeder, der die Bühnenshow "Mamma Mia" gesehen hat, hat sicherlich auch den Original Floating Action Pen unter den für dieses Musical und den Blockbuster-Film angebotenen Merchandising-Artikel gesehen.

Für Vertreiber von Souvenirs und Merchandising-Artikeln stellt der Original Floating Action Pen eine solide Umsatzquelle dar. Aufgrund der Beliebtheit dieser Kulis bei Menschen jeden Alters sind die Einzelhandelsumsätze konstant und Nachbestellungen oft zu erwarten.

In einem attraktiven Souvenirdisplay für den Verkaufstresen verpackt, ziehen die Kulis noch mehr Aufmerksamkeit auf sich, und die Verkaufszahlen steigen, wenn sie direkt neben der Kasse ausgestellt werden.

Besuchen Sie unsere Inspirationszone, um einige der genialen Floating Action Designs zu sehen, die im Laufe der Jahre entstanden sind. Von dort aus gehen Sie zum Produktkonfigurator, um Ihr eigenes Design aus einer riesigen Anzahl von Vorlagen zu erstellen, oder Sie laden Ihre eigenen Bilder hoch und betrachten das Ergebnis mit einer animierten Grafik.

Probieren Sie unseren souvenir Konfigurator aus

Probieren Sie unseren souvenir Konfigurator aus. Lassen Sie sich von vorhandenen Designs anregen oder erstellen Sie Ihr eigenes Design.

  • Kreieren Sie Designs mit Ihren eigenen Grafiken oder aus den Grafikvorlagen
  • Animieren Sie Ihr Produkt, gehen Sie zurück und nehmen Sie Änderungen vor
  • Speichern Sie Ihr Design und senden Sie es an Ihren Kunden

Wenn Sie Ihr Design vollendet, gespeichert und gemailt haben, können Sie es bis zu drei Monate nach dem Erstellungsdatum erneut öffnen, um Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Probieren Sie es aus – wählen Sie Ihr Segment hierunter:

Souvenirprodukte entwerfen >Hier klicken<

Souvenirs and merchandise - Souvenir pens

Memorable moments requires memorable souvenirs. Everywhere people go they purchase souvenirs and merchandise to captivate the moment and to share these moments with friends and relatives at home.
For Eskesen souvenirs and merchandise has been part of our business for more than 60 years and the Original Floating Action Pen is still among the most treasured souvenirs whether you go to New York, London, Paris or visit the Lost River Caves in Kentucky. Anyone who has seen the stage show "Mamma Mia" will also have encountered the Original Floating Action pen among the merchandise offered for this blockbuster musical and movie.

For distributors of souvenirs and merchandise The Original Floating Action Pen offers a solid source of sales. Due to the popularity of the pens with people of all ages retail sales are steady with frequent reorders.

Packed in attractive counter-ready souvenir displays, the pens gather even more attention and sales when placed next to the cashiers counter.

Go to our inspiration zone to view some of the ingenious Floating Action designs made over the years. From there continue to the product configurator to create your own design from a vast number of templates, or upload your own graphics and see the result with animated graphics.

Try the souvenir configurator

Try out our souvenir configurator. You can view inspirational designs or you can make your own design. 

  • Create designs from your own or pre-made artwork elements
  • Animate your  products, go back and make changes
  • Save and send your design to your customer

When your design is ready and has been saved and e-mailed you can revert to your design to make changes and enhancements within three months from the creation date. Try it out - Choose your segment below:

Design souvenir products >click here<